WSV Erdbüsken


Willkommen beim WSV Erdbüsken

 





Der WSV Erdbüsken wurde im Jahr 1979 gegründet und ist eine der Gründungsmannschaften der Freizeitliga Ascheberg. In den ersten Jahren der Mannschaft mussten Spieler aus der Westerbauerschaft in Ascheberg kommen aber diese Regel lies sich nicht lange halten so das mitlerweile Spieler aus Ascheberg und Umgebung teilweise sogar aus Münster spielen.

In der Anfangszeit war der WSV eine der erfolgreichsten Mannschaften und war bis 1990 immer unter den top 3 Mannschaften der Freizeitliga zu finden. In den Jahren 1981/1982/1984 und 1990 konnte der WSV sich in die Liste der Meister eintragen.

Neben der jagt nach dem runden Leder hat der WSV auch ein aktives Vereinsleben mit vielen Partys und Veranstaltungen z.B.

Vereinsfahrten

Schützenfest

Alt gegen Jung

usw.

Training:

Wir trainieren jeden Donnerstag um 19 Uhr auf dem Platz an der Realschule in Ascheberg.

DU möchtest bei uns mitspielen dann komm doch einfach vorbei und kick mit.