Lokomotive Horst






Lokomotive Horst 

Unsere Mannschaft Lokomotive Horst besteht offiziell seit dem Jahr 2007.Dort starteten wir erstmals unter diesem Namen, auf dem Hobbyturnier in Horst.  

Die erste Truppe kickte aber schon ab 2003 auf dem Horster Platz zusammen. Vorwiegend Horster und Stockumer Jungs aus dem Freundeskreis. Gründungsmitglieder unserer Truppe „Lok Horst“ waren damals Alexander Ostkotte und Frederic Mors, letzterer ist auch nach wie vor Teil unser Mannschaft. 

 Über die Jahre sind es dann immer mehr Leute geworden. Aktuell umfasst der Kader weit über 20 Spieler, die aus Werne und der Umgebung (Lünen, Dortmund)  kommen,  sich aber auch schon  lange kennen. Da uns das regelmäßige Kicken untereinander irgendwann nicht mehr reichte, entschlossen wir uns im letzten Jahr, der Freizeitliga Ascheberg beizutreten.  Über die letzten Jahre hat sich die Truppe gut zusammengefunden, verbessert und ist zu einer Einheit auf sowie neben dem Feld geworden! 

Erfolge:        3. Platz     Freizeit Turnier in Horst   

                     2. Platz     Freizeit Turnier in Horst  

Training:

Trainieren tun wir regelmäßig Samstagvormittags in Horst und oder Herbern, sowie spontan unter der Woche am Abend in Horst oder Werne. Bei Interesse an Freundschaftsspielen sind wir jederzeit gern bereit solche wahrzunehmen wie es die Zeit erlaubt.  Bei Fragen an uns jeglicher Art bitte einfach an unsere Ansprechpartner wenden. 

Marcel Zaremba         0 178 / 82 79 46 0 

Jacob Gomola            0 178 / 68 96 09 6